+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2005 Hab gerade ein Problem auf meinem Laptop! Av Guard und Zonealarm finden beide ein Trojanisches Pferd im Ordner C:\System Volume Information Beide können es weder reparieren, löschen, umbenennen usw. So, dass Problem ist es nun, dass ich diesen Ordner nirgends finde geschweige den die Datei (hab versteckte Dateien eh eingeschaltet) neueste Versionen beider Schutzprogramme habe ich auch so ziemlich! Irgendwelche Ideen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2005 Das Problem ist , dass du auf den Ordner per default keinen Zugriff hast. Du musst ihn zuerst mal einblenden und dann händisch dir selber die Rechte dafür geben Das erste geht mal unter Ordneroptionen/Ansicht/geschütze Systemdateien ausblenden deaktiviren. Wenns ihn mal angezeigt hast kannst mit der rechten Taste dich selber (dein Profil) unter Sicherheitseinstellungen dazufügen. Darnach würd ich nochmals probieren ihn zu entfernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2005 Das Problem ist , dass du auf den Ordner per default keinen Zugriff hast. Du musst ihn zuerst mal einblenden und dann händisch dir selber die Rechte dafür gebenDas erste geht mal unter Ordneroptionen/Ansicht/geschütze Systemdateien ausblenden deaktiviren. Wenns ihn mal angezeigt hast kannst mit der rechten Taste dich selber (dein Profil) unter Sicherheitseinstellungen dazufügen. Darnach würd ich nochmals probieren ihn zu entfernen. das Problem ist ja, dass ich den Ordner nicht sehe trotzdessen ich diese erste Option deaktiviert habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2005 ' date='+26 Feb 2005 - 03:19'] das Problem ist ja, dass ich den Ordner nicht sehe trotzdessen ich diese erste Option deaktiviert habe! Du musst BEIDE Optionen deaktivieren! Sowohl Systemdateien als auch versteckte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 Du musst BEIDE Optionen deaktivieren!Sowohl Systemdateien als auch versteckte! ah, ok wusste nicht das es da 2 verschiedene gibt! Danke für deine Geduld bei meinem Missveständnis! werd ich gleich nochmal probieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 gut hab die 2 Funktion nun auch umgestellt, jetzt kann ich den Ordner wie du sagst sehen; Zugriff hab ich trotzdem noch keinen! Bei den Sicherheitseinstellungen hätt ich zumindestens gemeint, dass ich ihn frei geschalten habe! Aber leider funkts nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 ' date='+28 Feb 2005 - 15:32'] gut hab die 2 Funktion nun auch umgestellt, jetzt kann ich den Ordner wie du sagst sehen; Zugriff hab ich trotzdem noch keinen! Bei den Sicherheitseinstellungen hätt ich zumindestens gemeint, dass ich ihn frei geschalten habe! Aber leider funkts nicht! Wennst ihn mal siehst ist der erste Schritt getan um Zugriff zu bekommen musst unter Sicherheitseinstellugen/Hinzufügen dein Konto dazufügen zumeist das Administrator Konto und dem alle Rechte geben - ab dem Moment ists ein "normaler" Ordner für Windows. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts