Testspiel LASK Linz - SK Rapid Wien


LaDainian

Recommended Posts

Wir leben LASK
Es ist immer wieder verblüffend, wie gut hier so manche über den LASK Bescheid wissen bzw. zu wissen glauben ;) !

Jaja, ich glaub, ich muss mal anfangen, hier über Rapid mitzudiskutieren, denn da habe ICH keine Ahnung. Das würde dann vieles ausgleichen :) !

Zeigen sie die 2. Landesliga etwa auf Premiere? Woher soll ich denn den LASK so gut kennen? :laugh:

Ich kann es nur anhand dieses Spieles beurteilen, das war jedoch hinreichend.

Danke, mit diesem Beitrag ersparst du mir jegliche weitere Argumentation, du hast dich in beeindruckender Manier selbst disqualifiziert :super::busserl: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!
Es ist immer wieder verblüffend, wie gut hier so manche über den LASK Bescheid wissen bzw. zu wissen glauben ;) !

Jaja, ich glaub, ich muss mal anfangen, hier über Rapid mitzudiskutieren, denn da habe ICH keine Ahnung. Das würde dann vieles ausgleichen :) !

Zeigen sie die 2. Landesliga etwa auf Premiere? Woher soll ich denn den LASK so gut kennen? :laugh:

Ich kann es nur anhand dieses Spieles beurteilen, das war jedoch hinreichend.

Jaja, man sieht ein Spiel einer Mannschaft und weiß natürlich super Bescheid über die spielerische Stärke sorry aber :laugh:

Und ich muß dich enttäuschen der LASK spielt nicht in der 2. LL sondern in der zwethöchsten österreichischen Spielklasse ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.