Veilchen15 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2005 (bearbeitet) Ich verkaufe PS 2 und PC Spiele: Bei Interesse werde ich eine Liste mit den Spielen reinstellen. Verkaufe nur innerhalb von Wien. Preise befinden sich zwischen 7 und 15 Euro. Also wer Interesse hat einfach antworten oder ne pm an mich. MFG Veilchen15 bearbeitet 24. Februar 2005 von Veilchen15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2005 wieso nur innerhalb wien? versand ist nicht unleistbar hoch und kann ja vom käufer getragen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen15 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2005 naja hast auch Recht hättest Interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2005 kommt auf das angebot drauf an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen15 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2005 Also ich hätte Fifa 2004, Smackdown Just bring it, Metal Gear Solid 2, ... Die vollständige Liste kann ich dir morgen reinschreiben. Ist das o.k? CIAO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2005 ok. bei obigem angebot is noch nix für mich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen15 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 Also hier die Liste: PS2 Red Faction Smackdown Just bring it Medal of Honar - Rising Sun Ace Compat - Distant Thunder Fifa 2004 Gladiator - Sword of Vengeance Moto GP Zone of the Enders Rumble Racing Snooker Championship Star Wars Racer Championship EOE - Eve of Extiniction Rachet & Clank MX Superfly feat. Ricky Carmichael ESPN X Games Skateboarding Dropship - United Peace force PC James Bond - Agent im Kreuzfeuer Fussball Manager 2002 Also bei Interesse bitte antworten, DANKE MFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 danke, aber da is nix für mich dabei. viel glück beim verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen15 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 schade trotzdem danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts