Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 diese runde war im vergleich zur anderen sehr schlecht. wochensieger wurde ziemlich klar irgendeinidiot mit 19 punkten. wochenwertung: 1.irgendeinidiot 19P 2.goleador2000 15P 3.**deluXe** 13P 4.Sabine 12P 4.v-alex 12P 6.Gigi 10P 6.forzaparma 10P 6.Frosti 10P 9.-Hannnes- 8 P 9.Djet 8 P 11.Roman1980 6P 12.Savio 5P gesamtwertung folgt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 Wie wär's wen man einen Thread macht, in dem immer Runde für Runde die Endergebnisse reinkommen? Hätte da jemand ein Problem damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 wär mmn etwas unübersichtlich. hätte aber trotzdem kein problem damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidBeckham7 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 Nur so ne tumme Frege von mir, aber wo bin ich??????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 na geht ja dacht schon ich würds nie schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts