smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März 2005 U21:Österreich - Finnland 0:2 600 Zuschauer ! das waren maximal 200 zuschauer. keine ahnung wo der teletext mensch da 600 gesehen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 2. März 2005 U21:Österreich - Finnland 0:2 600 Zuschauer ! das waren maximal 200 zuschauer. keine ahnung wo der teletext mensch da 600 gesehen hat... Lass dich da mal nicht täuschen... im Gugloval verlieren sich die "Menschenmassen" schnell mal! Ich war selber leider nicht dabei, kann also nichts bestätigen,... Fakt ist allerdings, dass sowohl 200 als auch 600 Zuschauer peinlich sind ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März 2005 die 200 kannst mir glauben, ich habe überschlagsmässig gezählt... und da habe ich schon aufgerundet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts