Altachsupporter Postaholic Geschrieben 20. November 2008 sollte dieses jahr zum dritten mal den vn futsal bodenseecup gebenspielort die hauptschule in höchst. sollte bregenz spielen bin ich natürlich dabei, sonst wär ich wohl auch kaum darauf gekommen *gg* Vorraussichtlicher Termin? Wer spielt sonst noch mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 25. November 2008 Mhm, habe jetzt eig. vor zu gehen am Sonntag. Muss nur noch schauen wer mitgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 26. November 2008 falls sonst nix anfällt bin ich schon dabei *gg* wie wo wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 26. November 2008 falls sonst nix anfällt bin ich schon dabei *gg*wie wo wann? Komm heute irgendwann ins MSN, erkläre dir dort alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 29. November 2008 Wie schauts aus Fogi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 29. November 2008 Morgen ist es soweit. Mein erstes Futsal match steht an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 30. November 2008 Heute war mein erstes Futsal macth. Der FC Brasil verlor mit 2:3, obwohl es eig. hätte 3:3 ausgehen können(Tor nicht annerkannt). War lustig und ganz interressant. Und Fogi: Das nägste Mal schau ich ganz genau auf den Kalender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2009 Einfach nur geil! Klick!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts