NEPOCADNEZA Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2005 hab a Frage: kann ich mit am guten Tintenstrahldrucker ordentlich auf Photopapier ausdrucken?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2005 Ja warum nicht!? Du muß aber mit der Stärke vom Fotopapier aufpassen. Hab mir vor längerer Zeit Fotopapier gekauft, bin aber erst dann draufgekommen, dass mein Drucker nur eine bestimme Dicke des Papiers drucken kann. Sollte aber in der Beschreibung stehen! Sonst seh ich kein Problem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEPOCADNEZA Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2005 okay des is gut schön langsam nimmt mein verspätetes Valentins Geschenk doch noch Form an! bast DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts