dermuedejoe Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 Bei den 66 handelt es sich nicht um die Schnapszahl die zum beenden des Spiels reicht sondern um genau jene Anzahl von Spieler die Hans Krankl seit seinem Amtsantritt in das Österreichische Nationalteam einberufen hat. 1 Akagündüz 2 Almer 3 Amerhauser 4 Arzberger 5 Aufhauser 6 Baur 7 Brunmayr 8 Cerny 9 Dollinger 10 Dospel 11 Eder 12 Ehmann 13 Feldhofer 14 Flögel 15 Glieder 16 Golemac 17 Goriupp 18 Haas 19 Herzog 20 Hickersberger 21 Hiden Markus 22 Hiden Martin 23 Hieblinger 24 Höller 25 Hörtnagl 26 Ibertsberger 27 Ivanschitz 28 Kahramann 29 Katzer 30 Kiesenebner 31 Kirchler 32 Kitzbichler 33 Kollmann 34 Kovacevic 35 Kühbauer 36 Kulovits 37 Landerl 38 Lexa 39 Linz 40 Macho 41 Mählich 42 Mair 43 Mandl 44 Manninger 45 Martinez 46 Orman 47 Panis 48 Payer 49 Pichlmann 50 Pircher 51 Plassneger 52 Pogatetz 53 Pürk 54 Riegler 55 Sariyar 56 Scharner 57 Schopp 58 Schranz 59 Sick 60 Standfest 61 Stranzl 62 Vastic 63 Wagner 64 Wallner 65 Weissenberger 66 Wimmer Krankls Ziel ? Hans Krankl hätte eine schlagkräftige Mannschaft für die Heim EM im Jahr 2008 auf die Beine stellen sollen. Beinahe 3 Jahre ist Hans Krankl nun für die Geschicke der Österreichischen Nationalmannschaft zuständig und man sieht keinen Erfolg. Seine Bilanz liest sich bei 25 Spielen zwar nicht ganz so schlecht sieht man jedoch genauer darauf kommt einem das grauen. 25 Spiele 8 Siege 7 Remis 10 Niederlagen. Torverhältnis von 39:40 In den letzten 10 Spielen gerade mal 2 Siege und das nicht unbedingt gegen Fussball größen. ( 4:1 gegen Luxenburg und Aserbeidschan 2:0 ) Sicher kann man jetzt sagen das glorreiche 2:2 gegen England schon vergessen ? Nein ich habe das 2:2 gegen England nicht vergessen danke Herr James nochmals. Was mir persönlich aber in Erinnerung bleibt wir haben in keinem Spiel mit Ausnahme von dem England Spiel mehr als 20 gute Minuten gehabt. Sehe ich mir die Sache noch genauer an hat Österreich gegen kein Team aus den ersten beiden Töpfen unter Krankl gewonnen.. Im Gegenteil gegen diese Gegner hat man sogar meist zuhause 2 oder mehr Tore bekommen. Der junge Weg des Hans Krankl wir berufen Leute wie Kühbauer Vastic Mayrleb Kirchler .... hat er schon mal überlegt wie alt diese Spieler 2008 sind. Ich erkenne bei Krankl keine Taktik Ich erkenne bei Krankl keinen Stamm Ich sehe keine perspektiven mit Krankl Darum Hans K. bitte halte dich doch an die Schnapszahl 66 DANKE GENUG. p.s.: Vielleicht kommt mit einem neuen Trainer das Spielglück zurück Meine Vorschläge Didi C. (eigentlich hätte er es schon damals werden müssen er kannte die Mannschaft war Co unter Happel und Baric) Kurt J. (schafte mit Tirol die Meisterschaften hat den HSV im ersten Jahr vorm Abstieg gerettet ist mit Kaiserslautern am Weg nach oben) Osim (Fussballfachmann mit internationaler Erfahrung) Schachner (hatte sowohl mit Kärnten als auch mit Austria und GAK seine Erfolge) Diese 4 Personen haben alle als Trainer mehr Erfolge aufzuweisen als Krankl können etwas vorweisen und könnten an das Thema Nationalmannschaft frei herangehen und hätten jetzt noch genug zeit um für die EM 2008 was zu bewirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts