chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2005 Denn des gibts auch nur bei uns in Österr. (& SPANIEN [und das auch nur wegen REAL MAD. & FC.BARC. die auch dort die Fäden im Span.FussballBund ziehen])...... Oh, ein Experte wie ich sehe. Dann sag mir bitte, warum, wenn ja Real und Barcelona dort die Fäden ziehen lediglich die Amateure von Malaga dort spielen? Wenn ich bei den TV-Zusammenfassungen der Spiele aus der Red Zac Liga die meist trostlose Kulisse bei einigen Vereinen ansehe, dann denke ich nicht, dass das fehlende Zuseherinteresse bei den Austria Amateuren so ein großes Problem darstellen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Februar 2005 ich sehe auch nicht das "PROBLEM" bei den ZUSCHAUER desintresse, sondern bei der anzahl von MANNSCHAFTEN die der MAGNA bzw. dem FAK bzw. dem FRANKY in den PROFILIGEN nahe stehen, das ist daß PROBLEN. DEIN BESSERWISSER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 16. Februar 2005 ich sehe auch nicht das "PROBLEM" bei den ZUSCHAUER desintresse, sondern bei der anzahl von MANNSCHAFTEN die der MAGNA bzw. dem FAK bzw. dem FRANKY in den PROFILIGEN nahe stehen, das ist daß PROBLEN. DEIN BESSERWISSER Erklaert hast du es ihm immer noch nicht. Ich waere auch neugierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts