Gigi www.mspeu.at Geschrieben 14. Februar 2005 Es ist nicht mehr als Spekulation, deswegen ist es für mich nicht wahr und auch nicht wahrscheinlich, äußerst, oder sonst was. Laut Bundesliga, hat sich die Spur nach Österreich sowieso erledigt, da man heute Einsicht in die Aussagen in Berlin bekommen hat und dabei keine neuen Spuren erkennen konnte. Damit hat sichs wohl und ich hoffe, dass alle endlich wieder zur Vernunft kommen und nicht in jedem Fehler, eine Schiebung erahnen. Mehr als erahnen, ist es sowieso nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 14. Februar 2005 Damit hat sichs wohl und ich hoffe, dass alle endlich wieder zur Vernunft kommen und nicht in jedem Fehler, eine Schiebung erahnen. Mehr als erahnen, ist es sowieso nie. Auf alle Fälle gibt es ab jetzt ganz sicher viele neue Gesänge von der Kurve, sobald eine Entscheidung gegen die eigene Mannschaft gefällt wird. Schiri, hol den Wettschein raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts