Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. Februar 2005 man glaubts fast kaum, aber solche artikel findet man auch bei der ridia, sowie biermarkerl & co Wenn du mir jetzt noch verrätst was "die ridia" ist, wäre mir seeehr geholfen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 5. Februar 2005 Wenn du mir jetzt noch verrätst was "die ridia" ist, wäre mir seeehr geholfen. Danke das ist ein geschäft welches im bereich vereinsartikel, fahnen, kostümverleih und spielwarenhandel tätig ist. könnte deshalb ein bissl uninteressant für dich sein, da der einkaufsort dann ried/i wäre http://www.ridia.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JMAN Tribünenzierde Geschrieben 18. Februar 2005 Hey Djet, probier´s mal beim Copy shop Rauch... Die könnten das haben... Oder in der Wienerstrasse ist auch so ein Geschäft für solche Artikel, probier´s... Dere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts