Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. Februar 2005 Bologna (4-3-2-1): Pagliuca - Nastase, Torrisi, Gamberini, Sussi -Zagorakis, Giunti, Colucci - Locatelli, Bellucci - Ferrante Parma (4-4-1-1): Frey - Contini, Bonera, Bovo, Cardone - Bettarini, Grella, Simplicio, Marchionni - Vignaroli - Gilardino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. Februar 2005 Halbzeit 0-0, ausgeglichene Partie. In nächster Zeit (außer jetzt am WE gegen Inter) kann bei Parma immer "under" wetten, wir stehen schon wieder nur hinten drin und hoffen dass vorne irgendwas passiert und hinten die 0 steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. Februar 2005 Bologna 1-0 Parma Sussi 55. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. Februar 2005 Bologna 3-1 Parma Sussi 55., Amoroso 72., Bellucci 93.; Sorrentino 87. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. Februar 2005 (bearbeitet) Juventus 0:1 Sampdoria Diese Niederlage tut sich am wenigstens von allen weh, da sie gegen Sampdoria passierte, die ich auch sehr sympathisch finde. Trotzdem ärgert es mich, da der Vorsprung auf Milan wieder auf 5 Punkte geschmolzen ist. Ich habe zwar das Spiel noch nicht gesehen, hab ses aufgenommen und werde sie mir am Wochenende anschauen. bearbeitet 4. Februar 2005 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts