Jump to content
Toast

Spyware?

Recommended Posts

Folgendes habe ich bei meinem PC festgestellt:

Obwohl ich sehr moderat im www surfe, habe ich diesen Monat mein Downloadlimit schon jetzt überschritten. So habe ich heute in einer Stunde ca. 100MB "downgeloadet", obwohl das Internet eigentlich nur so nebenher fürs ICQ gelaufen ist.

Da muß natürlich was faul sein, aber meine Firewall hat nix gemerkt.

In der Registry habe ich mit Hilfe von RegCleaner jetzt unter Software jede Menge Sachen vom Autor "Kazaa" gefunden (und gleich rausgelöscht) - obwohl ich Kazaa nie installiert hatte.

Was kann sich da eingeschlichen haben - weiß wer Rat?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...