NEPOCADNEZA Leistungsträger Geschrieben 26. Januar 2005 Werd im Sommer mit ein paar Freunden einen Fly&Drive Urlaub nach Großbritanien machen! Hab leider nur 8-10 Tage Zeit und muss daher eine relativ kurze Route planen und mich für ein Land entscheiden! (England, Schottland oder Irland) Vielleicht hat jemand ein paar Tipps oder hat sowas schon gemacht.... Was sollte man unbedingt sehen? (ich weiss in so kurzer zeit kann man leider nicht viel sehen...) Welches Land würdet ihr empfählen? Was gilt es zu beachten? Ich hoff ihr habt ein paar gute Infos für mich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Januar 2005 Für die britischen Inseln würd ich mir einen FTI-Katalog holen. Ansonsten, wenn du dich mit dem Usenet (Newsgroup) gut auskennst, dann geh mal in die Newsgroup "de.rec.reisen.misc."; dort sind die Kenner daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEPOCADNEZA Leistungsträger Geschrieben 26. Januar 2005 (bearbeitet) Mein Problem ist auch das ich an ein Reisebüro gebunden bin (Reiseinsel --> Linz falls das wer kennt) hab von dennen einen 600€ Reisegutschein gewonnen... Aber Danke für den Tipp werd mich dort mal umsehen.... die EDITH meint: find nicht wirklich was bei usenet... hast vielleicht an link für mich.... bearbeitet 26. Januar 2005 von NEPOCADNEZA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Januar 2005 (bearbeitet) Ääähm...Usenet ist NICHT das www Definition von Usenet und FTI ist kein Reisebüro, sondern ein ReiseVERANSTALTER (so wie Gulet, TUI oder Konsorten ). Wennst dir den Katalog holst, das ist ein oranger Katalog €: KOMMANDO RETOUR, FTI bietet nix mehr mit GB an Blaguss hab ich auf die Gachn gefunden! bearbeitet 26. Januar 2005 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEPOCADNEZA Leistungsträger Geschrieben 26. Januar 2005 was FTI ist ist mir schon bewusst nur ist das Reisebüro ziemlich klein und bietet daher nicht angebot von allen ReiseVERANSTALTERN an.... (war selber noch nicht dort, muss mal schauen was da alles gibt) aber beim USENET blick ich nicht durch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts