gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2005 wenn ich im internet ein bild speicher (egal welches format es hat) wird es als *.bmp gespeichert! der dateityp lässt sich im "bild speichern" fenster nicht verstellen! wie kann ich meine bilder wieder in dem format speichern in dem sie angezeigt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2005 Das kann mehrere Ursachen haben, lösch mal den Cache, wenn das nichts hilft versuch folgendes: Internet Explorer speichert Bilder als Bitmaps (.bmp-Dateien) oder Internet Explorer speichert Grafikdateien nicht im richtigen Format, wenn "Benutzername:Kennwort" Teil des URL ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2005 Extras\Internetoptionen\ Kartei Allgemein: unter Temporäre Internetdateien auf "dateien löschen" Das sollte normalerweise das Problem lösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2005 danke!!! es funzt wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts