gak-4-ever 0 Report post Posted January 25, 2005 wenn ich im internet ein bild speicher (egal welches format es hat) wird es als *.bmp gespeichert! der dateityp lässt sich im "bild speichern" fenster nicht verstellen! wie kann ich meine bilder wieder in dem format speichern in dem sie angezeigt werden? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Camlann 0 Report post Posted January 25, 2005 Das kann mehrere Ursachen haben, lösch mal den Cache, wenn das nichts hilft versuch folgendes: Internet Explorer speichert Bilder als Bitmaps (.bmp-Dateien) oder Internet Explorer speichert Grafikdateien nicht im richtigen Format, wenn "Benutzername:Kennwort" Teil des URL ist 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
pheips 1 Report post Posted January 25, 2005 Extras\Internetoptionen\ Kartei Allgemein: unter Temporäre Internetdateien auf "dateien löschen" Das sollte normalerweise das Problem lösen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
gak-4-ever 0 Report post Posted January 25, 2005 danke!!! es funzt wieder! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites