haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 12. April 2003 Gerade in diesem Moment läuft auf FM4 ein großartiges Calexicokonzert und wiedermal bleibt mir nur die Möglichkeit es auf einer guten alten MC aufzunehmen. Weiss irgendjemand wie es sogar ein PC-idiot von allererster Güte schaffen kann solche Konzerte via internet mitzuschneiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiowa Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 Hab's noch nie probiert aber wenn'st den standard Audiorecorder (Start/Programme/Zubehör/Multimedia) startest, aufdrehst und aufnimmst? Geht das? Ab gesehen davon gibt's da tausende Programme zum Aufnehmen zb. freeware.de usw.... Probier's doch mal und lass es uns dann wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 16. April 2003 hm.. ich glaube gelesen zu haben... dass es auch beim winamp eine special-funktion gibt... aber theoretisch müsste das mit dem standard-audiorecorder auch möglich sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 Sobald ich mich dahintergeklemmt hab werd ichs euch wissen lassen. Jetzt will ich mich aber momentan nicht damit herumärgern. Hab nur geglaubt, dass es da irgendeine deppensichere Variante gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 na es gibt da 2möglichkeiten.. hab schon beides gemacht.. 1., du besorgst dir ein chinch auf 3.5 mm kabel... steckst dann die chinch-anschlüsse an den verstärker , und dann 3.5 mm auf line in.. so kannst du dann aufnehmen 2., etwas einfacher.. livestream auf http://fm4.amd.co.at/ ) ich hoffe dir konnte geholfen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts