haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 12. April 2003 Leider kann ich keinen Matchbericht liefern, da ich 1. körperlich nicht im Stande war ins Stadion zu fahren (nicht mal mit der bim!) und ich 2. sowieso noch immer nicht viel davon mitgekriegt hätte. Wenn wer jemand etwas über das Spiel erzählen kann, so soll er es doch bitte tun! Ich kann nur Hypothesen über die Auswirkungen des Spieles aufstellen: 1. Das war endlich das Erfolgserlebnis, dass jetzt den Anstoss zu einer halbwegsen Serie gibt, die uns wenigstens noch auf den 3. Rang bringt. 2. Business as usual und wir verlieren in Kärnten (2 Tore hamma ja wohl immer no kriegt!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toy Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 Was auf jeden Fall erwähnenswert im Spiel war, war der Freistoß von Bosnar. BRIGATA GRAZ 94 Ergebnis: 4:2 Tore:Amoah,Bosnar,Haas,Mujiri,Sidebe,Ortlechner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 16. April 2003 Ja, der Freistoß vom Eduard Bosnar war sehr erwähnenswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts