Jump to content
Sign in to follow this  
Eristoff-Magic

Trainingsbeginn!!

Recommended Posts

Sodala gibt eigentlich nicht viel zu berichten!

Abgänge: Zela, Koschitzky, Retschi , Kacani!

Zugänge: Tormann für die 1b von Edelweiss(Name unbekannt)+

Planötscher hätte schon kommen sollen doch er erschien leider nicht! (war letztes mal das selbe)

Einen Innenverteidiger wollen Sie unbedingt holen, viel mehr wird sich nicht tun!

Bis auf Duru(kommt erst morgen aus Nigeria) , Grada( Hat sich was unterm Bauch wegschneiden lassen (aber net in zipf*gg*)wird nächste Woche dazustossen, Schimpl ist nur in der Kraftkammer(Grund bekannt) und Brandl hatte eine Atoskopie)ist momentan auch nur in der Kraftkammer, wird nächste Woche voll anfangen sind eigentlich alle fit!

Hoffe euch geholfen zu haben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Er war nicht im Training , wird auch nicht mehr kommen! Es scheint ziemlich fix mit Schwauna wurde aber nicht bestaätigt da es noch nicht ganz fix ist!! So leid es mir tut doch es ist so! Auf junge Leute wird scheinbar nicht mehr gebaut!

Kacani soll im Raum Hannover einen Verein gefunden haben! WIE, WO, WER keine ahnung hat sich schon lange nicht mehr gemeldet!

Edited by Eristoff-Magic

Share this post


Link to post
Share on other sites

tja, um den retschi ist mir persönlich sehr leid; war einer meiner lieblingskicker da er meist mit vollem einsatz dabei war. Wenns bei ihm läuft wäre er sicher ein leistungsträger im team, davon bin ich überzeugt.

kacani´s abgang ist da schon eher zu verkraften. bei dem hatte ich nie das gefühl, daß er jemals in der kampfmannschaft hätte fuss fassen können!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...