RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. April 2003 (bearbeitet) Nachdem Parma in den letzten Runden immer stärker geworden ist und auch das nötige Glück hatte beträgt der Abstand zu Lazio nur mehr 3 Punkte. Aber Chievo lauert schon dahinter: 4. Lazio 48 ---------------- 5. Parma 45 6. Chievo 44 Das Restprogramm ist sehr identisch und weisst vom Schwierigkeitsgrad her keine großen Unterschiede auf, außer vielleicht kleine Nachteile für Lazio: (Heimspiele fett gedruckt) LAZIO Spieltag Gegner Prognose:14-16 Pkt 28 Modena 29 Piacenza 30 Inter 31 Juventus 32 Bologna 33 Brescia 34 Udinese PARMA Spieltag Gegner Prognose:13-17 Pkt. 28 Roma 29 Torino 30 Reggina 31 Bologna 32 Inter 33 Piacenza 34 Empoli CHIEVO Spieltag Gegner Prognose:13-16 Pkt. 28 Empoli 29 Reggina 30 Bologna 31 Piacenza 32 Como 33 Roma 34 Juventus Juventus am letzten Spieltag könnte ein großer Vor- oder Nachteil sein für Chievo. Ist die Meisterschaft am 34ten Spieltag noch nicht entschieden, gibts für Chievo absolut nichts zu holen da Juventus so ein Spiel dann einfach nicht verliert. Könnte mir gut vorstellen das Chievo am 32ten Spieltag noch 4ter ist, aber dann sofort wieder abstürzt. bearbeitet 10. April 2003 von RUMANIAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 10. April 2003 Der 4. Platz wäre für Parma eine Riesenerfolg und ist auch ziemlich realistisch! Ich hoffe nur das wir nachdem wir die Grossen Besiegt haben gegen die vermeindlich schwächeren auslassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 juve holt den scudetto chievo wird 4. parma wird 5. ac miland kassiert wegen mafia-verwicklungen ihres vereinschefs 10 punkte abzug und somit kommen chievo und parma in die cl. lange rede kurzer sinn: ich hab beide vereine gleich gern und kann mich nicht entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts