Jump to content
Sign in to follow this  
survivor

icq und router

Recommended Posts

hallo asb-community!

folgendes problem:

desktop (xp home) und lapto (xp pro) hängen an einem router und gehen über den ins netz. es funkt auch eigentlich alles, bis auf den icq datentransfer.

ich habe in den router-einstellungen versucht die rechner aus der dmz herauszuholen, leider kann ich da nur jeweils einen rechner rausnehmene - bei dem geht dann der icq datentransfer, beim anderen nicht.

bei port-forwarding habe ich das selbe problem, dass ich einen externen port (sowie den von icq zB) nur einmal verwenden kann.

gibt es keine lösung, dass meine freundin und ich beide den icq datentransfer nutzen können? wäre für hilfe sehr dankbar!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...