Fernando Troyansky 0 Report post Posted January 7, 2005 Seid bitte so nett und lasst den Thread geöffnet. Ich möchte nicht immer einen neuen aufmachen . Wie ihr wisst mach ich seit 4 Jahren mit den Statistiken , die auch am Jahresende immer reinstelle. Ich bin momentan dabei , alles zu überprüfen und da sind mir auch schon einige Fehler aufgefallen. Einiges is aus dem Jahr 2000/01 wo ich nicht weiss am besten Informationen über diese Spiele zu finden. Wenn ich alle Fragen beisammen hab und hier stelle , wäre es nett wenn ihr mir weiter helfen könnt. Danke. PS: Von wo kann man sich Tore immer downloaden? bundesliga? sport1 ? Ist es auch möglich die Tore ab der Saison 2000/01 zu finden?? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pezi 4,028 Report post Posted January 7, 2005 Vielleicht wendest dich wegen der Tore an fk-austria.at, westtribuene.at oder austria80.at, solltest du auf sport1.at oder bundesliga.at nicht fündig werden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...