Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2005 Seid bitte so nett und lasst den Thread geöffnet. Ich möchte nicht immer einen neuen aufmachen . Wie ihr wisst mach ich seit 4 Jahren mit den Statistiken , die auch am Jahresende immer reinstelle. Ich bin momentan dabei , alles zu überprüfen und da sind mir auch schon einige Fehler aufgefallen. Einiges is aus dem Jahr 2000/01 wo ich nicht weiss am besten Informationen über diese Spiele zu finden. Wenn ich alle Fragen beisammen hab und hier stelle , wäre es nett wenn ihr mir weiter helfen könnt. Danke. PS: Von wo kann man sich Tore immer downloaden? bundesliga? sport1 ? Ist es auch möglich die Tore ab der Saison 2000/01 zu finden?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2005 Vielleicht wendest dich wegen der Tore an fk-austria.at, westtribuene.at oder austria80.at, solltest du auf sport1.at oder bundesliga.at nicht fündig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts