chesuss Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2005 Mal eine etwas abweichende Frage. Ich bin auf der Suche nach kleinen (getunten) Modellautos im Maßstab 1:18 bzw 1:24. Es handelt sich dabei um Modelle folgender Marken. Dub City(Oldskool, Heat, Model Kits, Big Time Muscle) Import Racer (Model Kits) Homierollers Von Dutch (Garage) Dub City Euro Spec Jadatoys Ich wollte nun wissen, wo ich diese bekommen kann. Wenn der Laden noch dazu in Wien oder Umgebung wäre würde mich das natürlich sehr freuen (ist aber nicht Voraussetzung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2005 wieso schaust nicht bei ebay is bei der kälte eh auch bequem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesuss Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2005 wieso schaust nicht bei ebay is bei der kälte eh auch bequem na ja wgen dem versand auf Österreich von 19 euronen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2005 19 euro? soviel versand hab ich für ne frontstossstange gezahlt O.o bist du dir da sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts