Schladi Postinho Geschrieben 6. Januar 2005 2 Rapid Amateure waren heute am ersten Tag beim Hallencup dabei. Dies waren Andreas Dober und Mensur Kurtisi. Während Kurtisi eine sehr unauffällige Leistung bot, traf Andreas Dober zweimal und hatte so großen Anteil am 7:2-Erfolg gegen die Austria Amateure. Rapid scheint diese Gruppe zu dominieren und sollten die morgigen Spiele gegen Tirol und Salzburg gewonnen werden, haben vielleicht auch Said Gutic und Veli Kavlak gute Chancen, zu einigen Auftritten am Parkett zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2005 Traumtor von Kavlak ! Gefiel mir überhaupt sehr gut, der junge is im kommen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 6. Januar 2005 Traumtor von Kavlak !Gefiel mir überhaupt sehr gut, der junge is im kommen ! ja, Veli hat sehr gut gespielt....wobei ich jetzt doch ein bissl ehrlich sein muss Veli Kavlak ist eigentlich kein Rapid Amateur, hat noch nicht einmal eine halbe Stunde bei uns gespielt. Aber umso beachtlicher, dass ein U17-Spieler so eine Leistung bringt.... Wieder mit dabei war Andi Dober, Said Gutic durfte wieder nicht ran....keine Ahnung warum nicht....na vielleicht am vierten Tag wenn der Aufstieg bereits besiegelt ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts