huawaJ Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Jay Gooner schrieb vor 1 Stunde: für mich nicht, wir haben noch nie die CL gewonnen. wobei es natürlich bitter wär die Meisterschaft jetzt noch zu verspielen, aber bei Saisonbeginn hätt ich gsagt ich fänd die CL zu gewinnen mindestens genauso geil Chancen in der Liga sind halt wesentlich höher. Sollten wir Sporting packen, wird Barca ein sehr harter Prüfstein. Und finale sowieso 50:50 gegen real/psg/bayern… von dem gehe ich aus. Wobei ich denke, dass uns barca in einem HF eliminieren würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Superstar Geschrieben vor 57 Minuten Nehmen würde ich beides, CL Sieger wäre halt schon richtig geil, umgekehrt aber auch die erste Meisterschaft seit 22 Jahren.... Double aus Meisterschaft und FA Cup ginge natürlich auch, hätte ich auch nix dagegen. Hoffentlich ist das jetzt nur nicht der Zeitpunkt wo wir anfangen alles zu verspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts