Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Januar 2005 sofern no platz ist, und ich es schaff bis 13.00 meine wege zu erledigen , würd ich auch vorbeischaun kannst gern kommen, sia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Januar 2005 teamvorschlag: A: domi; pheips, schuasch, para, cheesy +1 B: fanki, traxi, paul, kalinka, lumpi, terni B könnte zb in weiß spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 7. Januar 2005 bin leider erst jetz heimkommen. viel spaß beim kicken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Januar 2005 war a gaude - leider net fürn schuasch...der tut mir echt scho verdammt leid! bis auf ein baliges nächstes mal, ab nächsten freitag wieder im lifels 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 7. Januar 2005 naja als erstes mal, wie gehz dem schuarsch? hoff nix arges..... i hab so eine unform,oder spiel ich immer so einen topfen? zum schluss hats mi scho soo anzipft. wenigstens das eine kopftor war ok!!! sonst von den teams wars recht ausgeglichen, net schlecht und sicher das geld wert! @funki hat das geldvon mir eh genügt oder?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Januar 2005 naja als erstes mal, wie gehz dem schuarsch? hoff nix arges.....@funki hat das geldvon mir eh genügt oder?? naja, i schätz mal es is das übliche halt yo, kriegst noch 1,50€ retour 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 8. Januar 2005 nein, jetzt isses der andere fuß...--angeschwollen aber wenigstens nicht blau. hab mir irgendwie das ganze bein ganz komisch verdreht...knie, knöchel-alles! na ja bin eh selber schuld , wenn ich ein bissl aufwärmen tät, würd sowas nicht so schnell passieren. aber glaub mal es ist nicht ganz so schlimm wie beim letzten mal.... nur eine kiiickpause wirds halt trotzdem wieder geben @para SCHUASCH bitteschön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts