Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2004 Hi, will mir nächstes jahr einen dobermann zulegen ! kennt wer nen guten züchter? bzw kann jemand einen empfehlen, sind ja nicht grade wie sand am mehr leider... danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2004 (bearbeitet) ein arbeitskollege hat seine Dobermäner von hier und ist sehr zufrieden: http://www.dobermann.at.lv/ Aus Wiesen (der Festivalort im Burgenland) bearbeitet 30. Dezember 2004 von Skeletore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2004 boah sehr giel von dir! vielen dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2005 bitte bitte keine Ursache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2005 Du bist nicht der einziger, der einen Dobermann haben möchte. Bin auch auf der Suche, kann mich aber noch nicht entscheiden, da ÖKV Züchter ziemlich teuer sind. ÖHU wäre billiger, find ich aber im Netz nix. Jede Menge ÖKV - Dobermann Links findest du auf www.dobi.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2005 Lustig ist, dass diese Hunde viel längere Titel haben als ich.... Ich muss mich mit BonBon I. zufrieden geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts