Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2004 hat irgendwer the longest journey und / oder syberia und möchts loswerden?? bzw. hat wer eine ahnung wo man die spiele noch bekommen kann (abgesehen von amazon und ebay)?? thx, recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2004 (bearbeitet) Soweit ich mich erinnern kann, gabs Syberia letztens erst bei einer PC-Zeitschrift. Welche das war, weiß ich allerdings ned, ich GLAUBE aber, das es die PC Action war. Werd aber mal schaun. €: Das war die PC Games. Die Chance is ziemlich gut, das ich das irgendwo noch hab. Wenn ich die PC Games noch hab und du es möchtest, schick mir deine Adresse, und ich laß es dir zukommen bearbeitet 29. Dezember 2004 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2004 perfekt!! ich hoff, du findests noch irgendwo- schick dir auf jeden fall mal eine pm mit adresse! thx!! recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts