rauch Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2004 wird heute in linz gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2004 Heute wurde in Linz in der Tat gekickt, und nach der geringen Teilnehmerzahl in der Vorwoche waren wir diesmal mit 20 Leuten fast schon zu viel ! Schön langsam kristallisiert sich eine gewisse Zahl an "Stammgästen" heraus, die ich nur mehr ins ASB bringen muss ! Danke an rauch und Voestler20 für's mitkicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eristoff-Magic Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2004 @ Litzi Kein Problem ein paar Stars braucht man eben! Da helfen wir gerne aus *gg* Bis nächsten Sonntag! Ciao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eristoff-Magic Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2004 Wird am 2 gespielt! Denke wir würden wieder kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2004 Sofern nicht alle bewusstlos irgendwo herumkugeln, wird gespielt. Kann aber sein, dass ich etwas später komme, weil ich am vormittag ein Turnier spiel. Sollte es nicht zustande kommen, werd ich das bis spätestens 12h am Sonntag bekanntgeben, da wir aber letztens so viele waren, dürften sich auch diesmal genug Kicker finden! ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts