Jump to content
Joki

Flachau-Slalom geht an Rocca "Schöni" 2.!!!

Recommended Posts

Schönfelder in Flachau nur von Rocca geschlagen

Rainer Schönfelder hat sich im Slalom von Flachau nur Giorgio Rocca geschlagen geben müssen. Der Italiener siegte mit 0,24 Sekunden Vorsprung auf den nach dem ersten Lauf führenden Kärntner, Dritter wurde der Deutsche Alois Vogl.

Mannschaftlich konnten die Österreicher einmal mehr überzeugen: Mario Matt wurde unmittelbar vor Benjamin Raich Fünfter, Kurt Engl landete auf Platz acht. Im Gesamt-Weltcup reduzierte Raich seinen Rückstand auf Bode Miller, der bereits im ersten Durchgang ausgeschieden war.

www.aon.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...