Jump to content
michel

Wer wird Trainer in St.Pölten

Recommended Posts

Günther Wessely ist neuer Trainer beim beim SKN St. Pölten!

Nach einigen Wochen Trainersuche und vielen Sondierungen hat auch der SKN nun wieder einen Trainer. Es ist Günther Wessely, Jahrgang 1959, ein Mann mit St.-Pölten-Vergangenheit und zuletzt Trainer bei der SV Schwechat und beim SC Himberg.

Die Entscheidung für den neuen Mann fiel einstimmig und man ist zu 100% überzeugt, dass diese Entscheidung die richtige ist.

Günther Wessely war unter Trainer Kaipel als Spieler beim VSE St. Pölten, damals in der Ostliga, tätig und er war, ebenfalls unter Trainer Kaipel, Kotrainer beim VSE in der zweiten Bundesliga. Er wird das Training am 4. Jänner übernehmen und seine Mannschaft bereits bei den beiden Kurzauftritten in der Wiener Stadthalle betreuen.

Wessely, der sich selbst als Teamarbeiter bezeichnet, hat in St. Pölten immer nur Positives erlebt und freut sich daher sehr, dass die Wahl gerade auf ihn gefallen ist. Er kennt SKN-Manager Kernal noch aus der Zeit, da dieser bei ihm Spieler war und Kernal war es auch, der vor ca. 4 Wochen erste Gespräche mit ihm geführt hat.

Der Vertrag mit dem SKN wurde auf eine Zeit von eineinhalb Jahren abgeschlossen. Spätestens nach diesen eineinhalb Jahren soll der SKN in der Ostliga Meister sein, so lautet die Vorgabe, wobei man beim SKN die laufende Meisterschaft aber keineswegs noch abgeschrieben hat. Der Rückstand beträgt nur 7 Punkte und sollten die Konkurrenten Fehler machen, will man diese eiskalt ausnützen.

Kaderänderungen wird es in der Winterübertrittszeit beim SKN keine geben, allerdings sollen mit Starspieler Markus Aigner bereits in der kommenden Woche Gespräche darüber geführt werden, wie es zwischen ihm und dem SKN weitergeht.

Quelle: Ostliga-News

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...