Polnische "Ekstraklasa" - Saison 04/05


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Bester Mann im Team

Heute Abend findet im Stadion von KS Cracovia eine Gedenkmesse für den Papst statt. Eingeladen sind Fans von allen Polnischen Vereinen, auch werden viele Fans von Wisla und Hutnik anwesend sein. Eine sehr tolle und lobenswerte Aktion!

Ich persönlich finde es wäre an der Zeit, dass sich in Krakau im Hinblick an die Fan-Feindschaft etwas ändert. Vielleicht ist die heutige Messe ein Neuanfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich persönlich finde es wäre an der Zeit, dass sich in Krakau im Hinblick an die Fan-Feindschaft etwas ändert. Vielleicht ist die heutige Messe ein Neuanfang.

ich finde diese aktion ebenfalls lobenswert und hoffe dass keine idioten die messe stören werden.

sollte es aber zu einem "neuanfang" der feindschaft kommen, dann fände ich es ziemlich traurig, dass der papsttod dafür notwendig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich vermute schon daß die mehrheit der fußballfans in krakau eine sog. "zgode" bzw. etwas in diese richtung haben will und genug von dieser scheisse hat. aber was willst machn, kannst dir den hals wund schrein, die, die darüber richten obs friedn gibt, sind eine kleine gruppe - und ob man will oder nicht - es findn sich auch immer "dresy" die ihre handlungen mit fanpatriotismus des jeweiligen klubs in verbindung bringen. deshalb auch die ganze jagt in den medien

ich bins leid immer auf meinen oasch aufpassn zu müssn wenn ich mal nicht auf dem rynek, szewska, grodzka oder einer anderen "hauptstraße" am abend unterwegs bin.

tatsache ist wennst irgendwo in krakau bist und es nicht des zentrum is, kannst dir zu min. 50-60% sicher sein (wenn du nicht mit deinem habara ausm jeweiligen viertel gehst und hoffen kannst dass ihn alle "dresy" kennen und dir dein handy vielleicht net badln oder die fresse einschlagn wennst glück hast - damit du halbfett :D zum taxi oder bus kommst, selbst dort bist nicht sicher) dass du "lomot" bekommst .

in die ganzen osiedla geh ich schon länger nicht, naja gut des wäre eine lüge, mim auto ja, mim bus bzw. tramwaj sicher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

das problem kenn ich nur zu gut :( . aber ob sich dieses phänomen jemals in krakau ändern wird.....

zur messe: wo gibt es fotos davon (ausser cracovia - seiten)? weiss das jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich such grad selber, es gibt einen haufn fotos vom gemeinsamen trauermarsch von heut um 12.00 auf allen möglichen portalen. von der messe im stadion hab ich noch nichts, sag dir bscheid wenn ich was find...

was die situation angeht, auf jedem fan-forum wollen die fans "zgode" , wäre schön, wirds aber net spieln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

kura, prosze o linki linki linki do zdjec!

zgoda pewnie bedzie, aber idioten wird es immer noch geben (und das wird sich wahrscheinlich net ändern :ratlos: )

bearbeitet von tsl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

habe gerade ein wenig von der messe auf 3sat gesehen. unvollstellbar! wenn es morgen auch noch in warschau so wird und dann der marsch am freitag dann kann ich nur sagen:

:support: RESPEKT.

wobei ich mir nicht wünsche dass es eine "freundschaft" untereinander gibt, dafür aber KEINE gewalt zw. den krakauer (bzw. den polnischen) fangruppen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

etwas ruhe würde krakau nicht schaden, ich kanns mir aber länger nicht vorstelln, so wie in wien, dass du mit schal und leiberl aufs derby gehn kannst und du sicher bist dass dich kein schwein ansteigt , wirds in krakau nicht spieln, warten wir die nächsten heimspiele von cracovia und wisla ab... die zeit wirds zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.