SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2004 Da meine Netzwerkkarte anscheinend den Geist aufgegeben hat, wollt ich mal fragen, wieviel ca. eine neue Netzwerkkarte kosten würde? Und welche wäre empfehlenswert? Und sowieso, und überhaupt ? Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 20. Dezember 2004 netzwerkkarten kosten so gut wie nichts. da kann man fast nichts falsch machen. mit 3com oder realtek bist sicher gut beraten. schau vorher nach ob du vielleicht ne netzwerkkarte onboard hast. (d.H. schau nach ob du den selben anschluss direkt am mainboard auch hast). dann würdest dir ne neue karte ersparen und brauchst nur im bios das netzwerk aktivieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2004 Na ich glaub die is nicht on-board. weil, als ich den pc bekommen hab, hat mir ein Bekannter eine neue eingebaut, weil meine zu schlecht war oder irgendsowas, und die is jetzt hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 20. Dezember 2004 Realtek 8139D • 1x 10/100 Mbps kostet um die 7 euro. also nicht wirklich teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts