Krakus Bester Mann im Team Geschrieben 21. Dezember 2004 Klar, das sollte kein Problem sein! Ich bin im Jänner wieder in Krakau, dann besorg' ich einen und wir könnten einen Tausch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 21. Dezember 2004 Yo, super...vielen Dank! Ich such so einen Wisla Schal schon ewig, aber selbst bei ebay hab ich bisher nichts gefunden...ich meld mich mal per PN und schick Dir meine eMail Adresse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krakus Bester Mann im Team Geschrieben 21. Dezember 2004 Passt, machen wir uns dann alles per PM oder Mail aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 23. Januar 2005 (bearbeitet) Lille hat heute Tabellenführer Lyon geschlagen bearbeitet 23. Januar 2005 von Genki7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts