Morientes zum FC Liverpool?


Savio

Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Fernando Morientes will wait to speak to new Real Madrid coach Wanderley Luxemburgo before making a decision on his future.

Morientes was quoted on Liverpool's website as suggesting that he would join The Reds imminently because of his respect for manager Rafa Benitez.

However, the player's agent Gines Carvajal denied that Morientes has said such a thing, and insisted that any decision on leaving Real would wait until discussions with the club's new coach Luxemburgo.

"I can state categorically that Fernando has made no such declaration to either Liverpool's website or to an English newspaper," Caravajal told Radio Marca.

"There is a new coach and we will see what he thinks of the squad.

"I do not believe either the president or the club are going to sell a player without speaking with the new coach."

Quelle: skysports.com

Also zuerst nocheinmal den neuen Trainer befragen und dann ab nach Liverpool.

Anständiger Junge, wenn Luxemburgo einverstanden ist (was ich hoffe) kann man Morientes in Zukunft als einer der ''Reds'' nennen.

In meinen Augen hat sich Morientes mit dieser Aussage vollkommen disqualifiziert. Wenn er nicht aus ganzen Herzen zu Liverpool will, dann soll er halt bei Real bleiben. Immerhin haben wir auch andere Alternativen, die mir persönlich lieber wären, auch wenn Morientes ein Klassestürmer ist, der uns sicher weiterhelfen würde. Aber das ewige Hickhack rund um seinen Wechsel geht mir, mit Verlaub, schon ordentlich auf die Eier. Er casht bei uns das selbe was er bei Real verdient, er hätte bei uns gute Chancen auf einen Stammplatz, aber wir haben das Problem, dass er nicht spielberechtigt ist für die Champions League. Also sollte man meiner Meinung nach eher Anelka holen, da er erstens jünger ist, zweitens schon bei uns gespielt hat und drittens eben im Europa Cup spielen könnte.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.