DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 5. Januar 2005 (bearbeitet) Mit 10 Jahren gründete Josef "Pepi" Uridil einen eigenen Verein - wie hieß dieser ? Tasmania bearbeitet 5. Januar 2005 von DaniLu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2005 Tasmania Jup ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 5. Januar 2005 Wer führte 1982 Rapid zum wie vielten Meisterittel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2005 Walter Skocik bzw. Rudolf Nuske zum 26. Meistertitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 5. Januar 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2005 Wie ging der Refrain des Liedes "Heute spielt der Uridil" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 5. Januar 2005 Wie ging der Refrain des Liedes "Heute spielt der Uridil" ? Heute spielt der Uridil, Uridil, Uridil, Man kann sagen, was man will, so wundervoll trifft keiner mehr ins Goal! Jawohl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2005 Heute spielt der Uridil, Uridil, Uridil,Man kann sagen, was man will, so wundervoll trifft keiner mehr ins Goal! Jawohl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 5. Januar 2005 Wer sagte zu wem: "... Des Orschloch von Hütteldorf bist!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2005 Happel zu Zeman, ganz ohne nachzuschauen, juche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2005 (bearbeitet) Welcher Rapidler, der von 1993-1995 das grün-weiße Leibchen trug, wechselte anschließend zum WSC ? bearbeitet 5. Januar 2005 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 5. Januar 2005 Welcher Rapidler, der von 1993-1995 das grün-weiße Leibchen trug, wechselte anschließend zum WSC ? Sascha Bürringer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 5. Januar 2005 Ich hoffe, ich habe das noch richtig in Erinnerung: Der Schienbeinschützer welches Spielers fälschte den Ball beim 1:0 von PSG in Brüssel 1996 ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2005 Ich hoffe, ich habe das noch richtig in Erinnerung:Der Schienbeinschützer welches Spielers fälschte den Ball beim 1:0 von PSG in Brüssel 1996 ab? Peter Schöttel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 5. Januar 2005 Ich hoffe, ich habe das noch richtig in Erinnerung:Der Schienbeinschützer welches Spielers fälschte den Ball beim 1:0 von PSG in Brüssel 1996 ab? Peter Schöttel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts