its me away Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 Hallo, ich kann mich seit 2 Tagen nicht mehr anonym einloggen im ASB, selbst wenn ich es auswähle erscheine ich online. Außerdem werde ich immer wieder automatisch ausgeloggt.... Cookies und Temps gelöscht, keine Ahnung, was da los ist... Kennt jemand das Problem, bzw hat jemand eine Lösung parat??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2004 Hmmmmm, probier mal, in den Internetoptionen (findest oben im Browser unter Extras) den Verlauf, die temporären Internetdateien und die Cookies zu löschen, vielleicht ist da was voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
its me away Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2004 hab ich vorher auch schon gemacht....danke... naja auf einmal gings wieder ohne daß ich noch was gemacht hätte...ich hoff ich "verschreis" nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts