eazyberny the one they call eazy Geschrieben 14. Dezember 2004 ich hab mir gestern für mein sony ericsson einen bluetooth-adapter gekauft… und wollt nur fragen ob jemand weiss wo ich mir midi detein aus dem internetladen kann die dann als klingelton verwendbar sind… ich mein midi zu finden is ja nicht so schwer aba das warn immer die vollen lieder und a bissl groß fürs handy… also was ich gern hätte warat a midi wo nur da refrain rennt. thx 4 help 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 14. Dezember 2004 Solche Threads gibt es schon zu Hauf, die Suche hätte sicherlich auch geholfen Aber OK, hier mal ein paar Links WebMidis.de FindMidis.com Handy-Stuff.de.nr Es gibt noch unzählige mehr, am besten mal den Google befragen, der hilft immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 14. Dezember 2004 mhm sorry und thx a lot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts