StoneCold Shock the system Geschrieben 15. Dezember 2004 Die Austria kann gern nobler sein, mir scheissegal Weil ganz einfach gesagt ... Wir sind Rapid! Und wer seid ihr??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicK Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Dezember 2004 der ruf der austria is einfach nobler das war schon immer so und wird immer so sein das hat absolut nichts (mehr) mit den fans zu tun. ich denke es gibt bei beiden vereine in etwa die selbe prozentzahl an proleten, normalos, gehoberen leuten etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Dezember 2004 der ruf der austria is einfach nobler das war schon immer so und wird immer so sein das hat absolut nichts (mehr) mit den fans zu tun. ich denke es gibt bei beiden vereine in etwa die selbe prozentzahl an proleten, normalos, gehoberen leuten etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts