Jump to content
SCR-4-EvEr

Van der Vaart muss Kapitänsschleife abgeben !

Recommended Posts

Van der Vaart nicht mehr Kapitän

Der linke Ärmel bleibt in Zukunft frei. Rafael van der Vaart muss die Kapitänsschleife abgeben

Rafael Van der Vaart ist nicht mehr Kapitän von Ajax Amsterdam, das entschied Trainer Ronald Koeman.

Nach dem sich Van der Vaart im Spiel gegen Bayern München weigerte, links im Mittelfeld zu spielen, zog der Trainer Konsequenzen. "Seine Einstellung ist sehr enttäuschend", so der Chefcoach.

"Ich will auf meiner zentralen Position spielen. Auf der linken Seite fühle ich mich nicht wohl", rechtfertigt sich der Jungstar vergebens. Neuer Kapitän ist der Tscheche Tomas Galasek.

Quelle: Sport1.at

Ziemlich unprofessionelle Einstellung find ich :wos?:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...