Vujanovic bei Paderborn?


Hutz

Recommended Posts

JUSTICE
In *.de bei nem 3.Ligisten ausgemustert werden, aber in *.at in der 1.Liga nen Club finden ...

ned schlecht ... :-)

aus der dritten liga in *.at kommen und für einen spitzenklub der dritten liga in *.de eine verstärkung darstellen. ned schlecht.

Zechner ist, wie mein vorposter schon sagte, längst schon wieder weg von Sturm, weil er einfach zu schwach war. immerhin hat er aber in dieser saison für Kapfenberg in der zweiten liga bereits 9 (von 21) spiele absolviert 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Zu dem Niveau bezüglich der deutschen Regionalliga sage ich mal soviel:

Michael Zechner musste uns wieder verlassen, weil er hier keine Perspektive mehr hatte und der SC Paderborn 07 ihm deshlab keinen neuen Vertrag geben wollte ...

Bei Sturm Graz (1.Liga) hat er nun das eine oder andere Spiel gemacht ...

In *.de bei nem 3.Ligisten ausgemustert werden, aber in *.at in der 1.Liga nen Club finden ...

ned schlecht ... :-)

Niveau? Ist merkwürdig, dass ein Spieler wie Horst Heldt bei Sturm nicht einmal regionalligareife zuerkannt worden ist, aber bei Stuttgart kurzfristig sogar wieder ein Thema für die Nationalmannschaft war!

Deutsche Regionalliga ist auf dem Niveau unserer 2. Liga - manchmal auch darunter. Ich habe früher öfters dt. Regionalligaspiele in Bayern gesehen - überragend war es nicht gerade! Aber die dt. Regionalliga kann mitunter besser bezahlen als bei uns mancher Bundesligist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.