Stiegi Chef vom B4F Beitrag melden Geschrieben 6. April 2003 (bearbeitet) Mit einem plus von 373 Coins konnte diesmal NAOUSSA die Wochenwertung gewinnen ! GRATLUATION !!!! Pit mit 9:1 (=900 coins), Deluxe mit 4:1 (=400 Coins) und ich 14:3 (=467 Coins) schafften die Quali. In die Quali müssen Djet & SK Sturm DerDeschek hat aber auch nur noch 10 Coins, die er einsetzen darf. Alles weitere kommt dann Morgen Nachmittag ! bearbeitet 7. April 2003 von AkteS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naoussa Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. April 2003 Mit einem plus von 373 Coins konnte diesmal NAOUSSA die Wochenwertung gewinnen ! GRATLUATION !!!! freu mich ... glaub ich geh in die geschichte als wochensieger mit dem geringsten pus ein ... ggeh aber trotzdem heut feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts