Litzi Wir leben LASK Geschrieben 26. Dezember 2004 Ich hab jetzt gestern versucht, Herr der Ringe - "The return of the king" (Spiel, ned DVD) auf dem Laptop zu spielen.... nach ca. 15 min war's ihm zu viel ! Kann man irgendwas bei den Einstellungen verändern, dass er's a bissl länger schafft ? Weil so nervt das ganz gewaltig ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 28. Dezember 2004 Hallo LeuteHabe vor über zwei jahren meinen Laptop bei lidl gekauft... bis vor gut zwei monaten lief auch alles tiptop mittlerweile jedoch schaltet sich mein laptop jedoch immer nach kurzer zeit von selbst aus! ohne herunterfahren und ohne vorwarung ich bin ehrlichgesagt ratlos... hab ihr eine idee was das sein könnte??? falls ihr was wisst danke im voraus! also 1. liedl... na ernst.. vl. is der akku hinüber...passiert das nur auch wenn du dein Akku angesteckt hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts