Braveheart1920 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. April 2003 Nun denn! Wir sind zwar nur eine "kleine" Hobbytruppe von fussballverrückten Jugendlichen aus Feldkirchen in Bella Carinthia, haben aber auch, wie sich das gehört, einen Webauftritt! Würd mich freuen, wenn die mal jemand begutchten würde: SK Catinthains Feldkirchen Und wo ich gerade beim Werbungmachen bin! Sie ist zwar erst im Aufbau, aber hier der Link zu meiner kleinen HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 5. April 2003 Naja Bruderherz, was soll ich sagen? Feine Seite, die Dir der Lugge da zusammengezimmert hat. Alles andere hab ich ins Guestbook geschrieben... 8| Die SKCF-Homepage kenn ich schon, frage mich aber trotzdem, ob ihr nicht bald auch zusätzlich zur Mädchen-Sektion eine Damen-Sektion aufmachen wollt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weingeist83 Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. April 2003 Hey, geiler Klub, geile HP!! Respekt!! Vielleicht lasst es sich ja mal einrichten, dass wir gegeneinander spielen... Wir sind keine wirkliche Hobbytruppe, aber spielen ab und zu gerne auch in der Halle. schau mal unter www.weingeister.at.tt mfg, weingeist83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts