Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 30. November 2004 (bearbeitet) Ola.... Wisst ihr, welche Handys mit gutem Preis/Leistungs Verhältnis MP3´s als Klingelton abspielen können? Mein Handy muss nit viel mehr können... bearbeitet 30. November 2004 von $ $ $ ($) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2004 Nokia 6630 zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2004 Nokia 6230 kanns auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2004 Nokia 6230 kanns auch! Isst das ein tolles? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2004 Isst das ein tolles? kann mich nicht beklagen (außer dass man es nur sehr schwer aufbekommt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2004 kann mich nicht beklagen (außer dass man es nur sehr schwer aufbekommt) Ist die Klangqualität bei den MP3 klingeltönen gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts