Jump to content
HerrVorragend

Kafkas zu Rapid?

Recommended Posts

Am Freitag noch mit dem LASK in Kärnten, am Sonntag in Pasching den neuen Klubkameraden auf die Beine blicken. So könnte der Wochendendplan von Tolunay Kafkas aussehen. Der Abgang des Türken aus Linz scheint so gut wie fix. Einen Interessenten aus der Bundesliga gibt es bereits: Rapid braucht nach der Verletzungsmisere einen Innenverteidiger. Trainer Josef Hickersberger hat bereits sein Interesse bekundet. (gm/haba)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also das würde mir sowas von gar nicht gefallen, wenn Tolo schon bald gegen uns kickt! Da soll er doch lieber beim Erzrivalen in Linz bleiben, obwohl das natürlich auch nicht optimal ist!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...