Zuschauer


christyler

Recommended Posts

Anfänger

ich frage mich nun schon langsam, was mit fussball in tirol passiert ist. vor 3 jahren war das tivoli "fast" imemr ausverkauft, oder zumindest zu 80% besetzt. auch in der regionalliga war der zuscherschnitt ganz okay, aber seit der red zac liga ist ein zuschaerausbleiben! warum das?

wenn man vergleicht, waren beim schwechatspiel 14.000 zuschauer, aber bei den spielen gegenr apid, salzburg und austria kamen nicht mal mehr als 10.000 ins stadion. was ist der grund dafür? sind es die zu hohen preise? oder liegt es vielleicht doch daran, das der verein nicht mehr fc tirol sondern fc wacker heisst? nein das kann nicht sein, dann wären gegen schwechat auch nicht so viele fans gekommen! aber woran liegt es dann? hat irgendwer eine ahnung, warum die zuschauer ausbleiben? weil die mannschaft selbst spielt ja sehr guten fussball, immerhin stehen wir auf einem sicheren mittelfeldplatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.