green-forever Ergänzungsspieler Geschrieben 27. November 2004 Hehehe... der Martinez wird auf den Kincl ein wenig angefressen sein. Beim 4:1 hätt re wirklich nicht mehr eingreifen müssen, der Ball wär von ganz allein rein gegangen. der Ball wäre danebengerollt !!!! aber auf dieses Tor braucht sich der Kincl nichts einbilden..... verdienter Sieg des zukünftigen Meisters - morgen gewinnt Bregenz gegen die angeschlagenen Stronäche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. November 2004 bin ich froh, daß ich heterosexuell bin, also kann ich da bleiben ja das stiiiiiiiimt, der Schneck ist hetero..... außerdem ohne "meine" analysen wüsstet ihr grünen nicht einmal, daß der ball rund is......... Vom eingenähten Frosch darfst ihnen aber nix verraten. Ich les grad diesen Thread, bin weder eingenäht noch zugeschweisst! Also bitte keine gerüchte streuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts