Giovane Spitzenspieler Geschrieben 29. November 2004 (bearbeitet) so, jetzt bekommt ihr rieder was zu hören... ihr schreibt mindestens genau so komisch wie wir... musst dich halt auch etwas bemühen um uns zu verstehen! wir machens ja auch! aber das ist ja nicht so wichtig! wichtig ist nur, dass ihr gegen uns VERLOREN HABT!!!!!!! schönen tag noch und liebe grüße aus dem schönen ländle! Mit deinen Provokanten aussagen kommst du hier in diesem Forum nicht weit!! Hier wird sachlich und respektvoll miteinander disskutiert und wenn man mal ein Spiel verliert muss man sich nicht gleich fertig machen!! Tipp:Zuerst denken dann schreiben!!! bearbeitet 29. November 2004 von Giovane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra11 Anfänger Geschrieben 1. Dezember 2004 es duat mar jo leid, dass i des gset han, aber des kut halt nid alle täg vor, dass altach gegs so a guate mannschaft gwinnt! aber i lass mar sicher nid gfalla, dass alle über vorarlberg motzen... des muss echt ned si. i säg jo ou nid, dass ried scheiße isch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovane Spitzenspieler Geschrieben 1. Dezember 2004 Alles klar-natürlich habe ich mich auch riesig gefreut aber mit Kritik versuche ich immer sachlich zu bleiben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts