Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. November 2004 gestern wurde auch der Vertrag von Mittelfeldspieler (ich schreib jetzt absichtlich nicht Talent ) Mario Kienzl bis 2009 verlängert! damit fehlen von den Jungen nur mehr Ertl und Gratzei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. November 2004 sehr schön, sollte einer weg transferiert werden (was ich nicht hoffe) müssen, bleibt uns wenigstens ein wenig kohle über, hoffe auch ertl und gratzei werden verlängern, dann sind wir mal eine abgesichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. November 2004 sehr gut, wenn jetzt noch die anderen beiden verlängern (wobei ich mir um ertl mehr sorgen mache, gratzei ist ja seit dem bregenz spiel als eiergoalie verschrien ), dann stehen dem verein vielleicht wieder glorreiche zeiten bevor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts