Gast schwejk Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 fährt ein bus nach altach? kamerad schwejk und ein paar innsbrucker kollegen würden nämlich gerne in innsbruck zusteigen und dann in altach den vorzeitigen herbstmeistertitel feiern...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratte Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 ich würd auch sehr gerne mitfahren .......... fährt wer priivat von ried weg ......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 was ich so gehört habe, werden die supras mit einem bus in die ost-schweiz fahren. mal schauen ob sich das zeitlich ausgeht! wär prinzipiell schon eine feine reise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 also ich und mindestens ein anderer wären sehr interessiert, in innsbruck zuzusteigen. wann wird man wissen, ob ein bus fährt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts